Frage von HanyBall, 23

Wetterumschwung innerhalb einer Woche noch möglich?

Hallo, ich habe am 19. August Geburtstag und wollte an dem Tag eigentlich draußen grillen. Nun habe ich mir das Wetter für den Tag angesehen und leider wird es regnerisch mit 17 Grad... Kann es dennoch möglich sein das sich das Wetter anders wie in der Vorhersage, noch zum besseren wendet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRose10897, 4

Ja, ist schon möglich.

Man sagt Wettervorhersagen, die weiter gehen als 3 Tage sind noch sehr wage.

Laut der Wettervorhersage von letzter Woche sollte es gestern bei uns regnen. Dem War nicht so.

Also warte noch ab.

Antwort
von DjangoFrauchen, 5

Ja klar, mehr als drei Tage können die nicht wirklich vorher sagen, alles darüber hinaus ist nur geschätzte Prognose.

Antwort
von Nashota, 5

Laut mehreren Wetterfröschen soll es bis Mitte August kein stabiles Hoch geben. Hoffen darf man aber immer.

Zur Not einen Pavillon stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten