Frage von Diemona1982,

Wetterprognosen

Hallo, kennt jemand eine Seite mit Wetterprognosen für das ganze Jahr bzw. speziell für Juli/August? Ich finde irgendwie nichts anständiges. Ich weiß, verlässliche Aussagen kann man noch lange nicht treffen aber vielleicht können die Profis ja schon eine Richtung angeben. (also mit mehr Aussagekraft als: heiter bis unbeständig und Durchschnittstemperaturen zwischen 10 und 30 Grad g) Danke.

Antwort von almmichel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frag doch mal WETTERBAUER ÜBEL vom MDR.

Kommentar von Diemona1982,

:-) der ist heiß

Antwort von bkm24,

man kann nicht sagen wie der sommer wird, falls du trotzdem eine vorraussage willst, guck bei donnerwetter.de langfristprognose.

Antwort von Erdnusskoenig,

Die heutige Technik ist noch nicht soweit, dass man genaue Wetterprognosen auf längere Zeit machen kann. Je weiter die Vorausschau, desto ungenauer wird die Prognose

Kommentar von Diemona1982,

Ich weiß, aber ich denke mir eventuell ist ja eine Richtung abzusehen. (Man will sich doch gern selbst beruhigen)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community