Frage von Aydie3008, 23

Wetterfühlig....wetter.....?

Bei uns waren es gestern 31 Grad und es war extrem schwül. Heute 10 Grad kühler. Eigentlich super angenehm,aber mein Kreislauf spinnt,mir wird plötzlich übel.....Dann verschwindet es wieder.

Kann das vom Wetter kommen?

Antwort
von Hochstapler68, 10

Klar kommt das vom Wetter. ich fang bei Frühschicht um wie diese Woche um 05.00 Uhr an und bin schon 20 Minuten später klätschnass. und dann darfste noch bis 14.00 Uhr malochen.

Antwort
von LauraKosovo, 13

Ja ich glaube das kommt vom Wetter wenn es bei dir sonst nicht auftritt? Ich habe bei so nem Wetter immer Kopfschmerzen.

Kommentar von Aydie3008 ,

Ne. Ich habe sehr selten was und deswegen wundert mich das etwas.

Kommentar von LauraKosovo ,

Ich würde ein paar Tage abwarten aber dann vielleicht mal zum Arzt gehen , lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community