Frage von Keegan1998, 11

Wetterfühligkeit oder krank?

hallo seit gestern habe ich folgendes problem : nach dem Frühstück hatt ich meinen stuhlgang welcher erst dunkel dann auf hellbraun wechselte danach fühlte ich mich total schlapp hatte so ein schwindel geühl und ein flaues gefühl im magen als wenn mir schlecht wird ,außerdem so ein druck gefühl im kopfbereich (Stirn) es kommt und geht aber während es geschieht geht es mir sehr schlecht es hielt gestern bis zum abend und es hat jz auch wieder angefangen

Antwort
von Ricotto, 4

Der Stuhl ist abhängig von dem was du gegessen hast. Ist er sehr hell, denke ich du hast wieder nen Döner oder sowas gegessen?
Bestimmt haben die den Salat nicht abgewaschen, mit den Fingern angefasst oder der Spiess war nicht frisch oder nicht ganz durchgebraten,

Lebensmittelvergiftung o. Migräne.

Gegen Durchfälle helfen Kohletabletten, gegen die Kopfschmerzen ein Ibuprofen- Zäpfchen, welches man rektal (!) anwenden sollte. ( die kleben so zwischen den Zähnen) Sonst kommt das Schmerzmittel oben wieder raus, was aber auch hilfreich sein kann, da man damit den gesamten Mageninhalt los wird. Dann noch ne Stunden wegschnarchen und alles ist wieder gut!

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten