gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wetterfühlig, was nun!

gefragt von KatzenhaiKatzenhai am 11.07.2008 um 12:49 Uhr

Bei mir schwankt der Kreislauf wenn es schwül wird. In der Ruhe fällt er in den Keller und muss ich mich bewegen pumpt es so dass ich es in den Ohren höre. Auch kann ich an der Art meines Kopfwehs schon fast erkennen welches Wetter kommt. An manchen Tagen sogar auf den Punkt genau. Naja! Doch meinen Kreislauf würde ich schon gerne an solchen Tagen stabilisieren. Habe Vieles probiert doch Nichts wirklich gefunden was hilft. z.B. Kampfer, Kaffee, Tee... Wer weiß noch wie ich mein Blutdruck stabilil bekomme wenn es wieder so weit ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18191)
Medizin (4080)
Wetterfühligkeit (15)