Frage von LucFire, 44

Wetterfeste Aufkleber drucken lassen?

Hallo, Ich möchte gerne einen Aufkleber für meinen Motorradhelm drucken lassen aber habe bis jetzt nur camaloon.de gefunden aber die bieten nur Kreditkarte als Zahlung, da ich keine Kreditkarte habe kann ich auch leider dort nicht bestellen.

Die Aufkleber müssen Wetterfest sein, sie sollen als freiform bedruckbar sein (ausgestanzt), fest kleben und nicht all zu teuer! Da ich sie zum Privatgebrauch verwenden werde möchte ich auch nicht gleich eine Massenbestellung durchführen, dachte eher an 2-5 Stück.

Was mir auch sehr wichtig ist, das es schnell geht (auch mit Aufpreis) und das ich mein eigenes Motiv direkt bearbeiten kann und ansehen kann wie es gedruckt wird.

Danke im vorraus für die Hilfe

MFG LucFire

Antwort
von XHeadshotX, 44

Vorsicht mit Aufklebern, sowas kann die Stabilität deines Helmes gefährlich verändern, sodaß er u U seine Schutzfunktion nicht mehr im selben Maße besitzt wie vorher.

Da muß unbedingt ein spezieller Kleber her, der das Material nicht angreift. Kannst nicht jeden Xbeliebigen nehmen.

http://www.motorradonline24.de/mo24forum/bike-und-biker/biker-stammtisch/640577/...

Kommentar von LucFire ,

Das war mir bewusst trz. danke und deswegen hab ich das dazu geschrieben, sonst hätte ich da schon einige aufkleber druckerein gehabt :) Baer die sicherheit ist mir trz. aussen vor.

Antwort
von RKubsel, 14

ich hatte ähnliches Anliegen und wurde bei deinestadtklebt fündig. Da kannst du auch anrufen und alles erfragen was dir unklar ist.

Antwort
von Nomex64, 24

Das sollte jeder gute Werbemittelhersteller können.

Antwort
von Lightway, 36

Hier kannst du mit Paypal oder Sofortüberweisung oder per Überweisung zahlen. Qualität und Preise sind top! LG

http://www.amazing-druck.de/Aufkleber-Folien-drucken-lassen,category,9838.html

Kommentar von LucFire ,

Danke für die Antwort aber leider bietet der Shop keine Spezialaufkleber die den Helm nicht beschädigen außerdem keine Wunschform ;). 

Kommentar von Lightway ,

Ob das stimmt, dass ein Helm spezielle Aufkleber braucht weiß ich nicht. Interessante Aussage, würde mich auch mal interessieren, da ich so was noch nie gehört habe. Eine Wunschform gibt es in diesem Shop schon, hier, LG: https://www.amazing-druck.de/Hochwertiger-Aufkleber-in-Frei-Form--alle-Stanzform...

Kommentar von LucFire ,

Bei bestiimmten Helm Material braucht man das, und der Shop macht erst ab 10 cm größe die aufkleber da ich Aufkleber in dem Maß 140mm x 28mm brauche geht das schlecht :/ auserdem sind das leider Weichschaumaufkleber.
Trotzdem danke dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community