Frage von FansyFan, 43

Wetter z.b. 1.5.16?

Gibt ea irgendwo eine Webseite wo man schauen kann wie viel grad es z.b. am 1.5.16 hatte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luftkutscher, 9

Schau mal bei Kachelmannwetter.com
Hier einfach den gewünschten Ort und das Datum eingeben und schon siehst Du alle relevanten Wetterdaten.

Antwort
von Pato1337, 30

Ja auf google,weiß jetzt nicht wie die Heißt.Aber auf google chrome gibt es sowas

Kommentar von FansyFan ,

danke