Frage von NiciBRaps, 28

Wetter von Kroatien ist vom Wetter in Deutschland abhängig?

Wenn es zum Beispiel in Deutschland eine Abkühlung gibt, wird es in Kroatien(Insel Krk) dann auch kühler?

Antwort
von coronaborealis, 4

In Deutschland gibt es im Sommer meistens eine Abkühlung, wenn die Luft aus Westen oder Norden kommt. Diese erreicht aber häufig nicht die Alpensüdseite oder den Balkan, so dass es in Kroatien warm bleibt.

Antwort
von UserDortmund, 10

Das kommt drauf an wo die Luft her kommt. Die Länder sind zu weit voneinander entfernt

Antwort
von Wootbuerger, 28

kann man so nicht sagen... kommt ganz auf die hoch- und tiefdruckgebiete an
und die kommen wiederum auf die winde an die über europa fegen.

wenn das so wäre, wär ja überall in deutschland das gleiche wetter :D

Antwort
von Dilaralicious2, 22

Nein in kroatien ist es warm mach dir keine sorgen

Kommentar von NiciBRaps ,

Ja ich weiß, aber in Kroatien find ichs besser wenn es 30-35 Grad tagsüber hat und nicht 25-30 Grad das finde ich ehrlich zu kühl um schwimmen zu gehen

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Des ist doch nicht zu kühl also stell dich mal bei 30 grad in die sonne dann willst du schnell ins meer dich abkühlen. Außerdem ist das wasser ja schon aufgewärmt und nichtmehr so kalt

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Und krk ist echt schon

Kommentar von Dilaralicious2 ,

*schön

Kommentar von NiciBRaps ,

joa hast recht und die sonne scheint auch jeden Tag 11-15 stunden😅

Kommentar von NiciBRaps ,

bin halt nächste Woche Samstag schon dort

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja des ist schon warm du wirst schon zum schwitzen kommen dann viel spaß

Kommentar von NiciBRaps ,

Danke 😊

Antwort
von ersterFcKathas, 23

wenn es in ostfriesland sonnig ist , kann es in bayern schneien

Kommentar von NiciBRaps ,

xD neein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community