Hi unzwar hab ich mal eine Frage : Hab den letzen Freitag fieber bekommen und dazu gliederschmerzen, aber keine husten,schnupfen oder andere symptome, hielt bis samstag an. Sonntag gings mir wieder super hatte nix mehr und fühlte mihc super ..hab an dem tag aber auch trotzdem nur ausgeruht. Heute ( Montag ) wach ihc morgens auf , hab meeega Kopfschmerzen, fühle mich sehr schlapp, kein appetit. Im Verlaufe des tages so bis 16 Uhr ging mir dann aber wieder relativ gut. So 17 uhr ca. fängz meine Stirn an zu glühen , ich schwitze die ganze zeit , fühle mich elend, Kopfschmerzen vom feinsten , leichten hustenreiz. Dann aber gegen 21-21.30 kühle ich plötzlich wieder auf "normale " Temperatur ab, ging mir auch wieder gut auch kein bisschen kopfschmerzen mehr . Frag mich wieso es da so einen Wechsel gitb ?! hatte das noch NIE !.. was kann das sein ?! woran kann das liegen ?..kann sowas vom wetter kommen ? bei mir im zimmer ist es exterm warm , ic schwitze auch bei schlafen seehr viel ! jemand eine idee ? danke im voraus rayban
Das Wetter macht nicht krank, sondern kann nur bestehende Symptome verstärken. Mehr dazu in http://www.wetterklima.de/vorhersage/bio.htm

Fieber ist immer ein Zeichen von Krankheit. Mit der höheren Temperatur versucht der Körper, schädliche Eindringlinge loszuwerden. Das klappt meist ganz gut. Wer Fieber hat, schwitzt aber normalerweise nicht, das passt nicht zusammen. Fieber geht ohne Medikament auch äußerst selten am Abend innerhalbvon 30 min einfach wieder weg. Wenn Du weiblich bist, rate ich, zum Doc zu gehen. Bist Du männlich, rate ich, ein bischen weniger über das werte Befinden nachzudenken und ein bischen aktiver den Tag zu gestalten. Wie wärs mit ein bischen Sport? Natürlich kannst Du dennoch sicherheitshalber zum Doc gehen, man weiß ja nie, könnte ja auch was Schlimmes wie Krebs oder sowas sein..... ;-) In jedem Fall solltst Du aber ausreichend trinken!!!
also sport mach ich genug ;) hehe daran liegts weiss gott nicht!!! und ich denke ja auch nciht über mein befinden nach oder so , aber ich weiss ja wenn ihc mich richtig schlecht fühle.
fieber ist immer eine abwehrreaktion des körpers auf etwas...

Hoffentlich war das keine böse Zecke...
Such mal deinen Körper nach Einstichstellen ab, die Biester setzen sich gern in warme Hautfalten wie die Leisten.
hab eben mal etwas gecheckt ist mir aber auch nichts aufgefallen.

wetter ist ein grund aber es muß erst richtig auskuriert werden das fieber nimm kamilledampfbad dann mußt du schwitzen es muß sein

wie alt bist Du ?
bin 19