Frage von Lastrono, 42

Wetter Internetseite?Welche?

Kann mir wer eine Seite sagen die Mir das Wetter sagen kann. Mit Allen möglichen Infos Niederschlag etc und sie muss auch noch von vorigen tagen dieß anzeigen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepp333, 17

wetteronline.de

wetter.com 

wetterzentrale.de

wetter3.de

wetterkontor.de

meteoblue.com

unwetterzentrale.de

wetterprognose-wettervorhersage.de/

Kommentar von sepp333 ,

Danke für die Auszeichnung

Antwort
von MarioXXX, 17

Wenn du aus Österreich kommst: https://www.zamg.ac.at/cms/de/aktuell

Kommentar von Lastrono ,

danke

Antwort
von coronaborealis, 14

Da gibt es viele. Ich finde www.wetterkontor.de recht gut.

Antwort
von ASW19, 33

Hallo,

http://kachelmannwetter.com/de/
ist sehr zu empfehlen.

Grüße

Antwort
von Sarudolf, 29

http://kachelmannwetter.com/de/ ist nicht schlecht.

Antwort
von Honigkuchen907, 19

Hallo!

Für den Wetterbericht nutze ich sehr gern Wetter.com. Die Seite ist sehr ausführlich.