Frage von DanielaLaBrina, 28

Wetter in Phuket im November?

Hat jemand Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vitus64, 18

Da sollte in der Zeit (Nov - Mrz) bestes Wetter sein.  

Antwort
von peterobm, 18

https://www.reise-klima.de/klima/phuket

muss aber bei eurem Aufenthalt nicht so sein, fragt im Dezember nochmal, dann steht das Wetter fest ^^

Antwort
von pluggy, 12

Bei www.wetteronline.de gibts authentische Informationen. Hier der Link.

http://www.wetteronline.de/wetterdaten/phuket?pcid=pc_rueckblick_data&gid=48...