Wie ist das Wetter in Italien im Mai (rosolina mare)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann dir keiner sagen,ich hab schon 30° erlebt und auch regen und kühl.fahr schon einige jahrzehnte runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm, sind wir hier "Wetterologen"? ;)

Man kann nur ne ungefähre Vorhersage treffen, aber es kann auch ganz anders kommen. So genau kann niemand das Wetter vorhersagen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahooo
28.02.2016, 03:33

Nein aber man kann ja ne ungefähre Ahnung haben wenn man da um die Jahreszeit schon war ;)

0

Kann klappen oder auch nicht.

Da kann durchaus noch ein kühles Windchen wehen.

Ich will an Pfingsten nach Korsika .... mal schauen. Da ist gerade der Wetterwechsel von Frühling auf Sommer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahooo
28.02.2016, 03:35

Ich hoffe das es zum Meer reicht 😅

Dir wünsch ich viel Spaß und auch gutes Wetter 😌

0

Was möchtest Du wissen?