Frage von lena0lila, 28

Wetter in Englisch?

Wir sollen in Englisch soetwas wie ein Tagesschau machen ich habe schon alles aber ich weiß nicht wie ich das Wetter sagen soll. Vielleicht kann mir jemand helfen. BIN SCHON ZIEMLICH VERZWEIFELT 😟

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adsensio714, 14

Sieh dir doch mal auf YouTube englische Nachrichten an ;) kriegste viel

Antwort
von Besserwisser001, 10

Schau dir den deutschen Wetterbericht an, und fasse ihn auf Englisch zusammen, evtl. Noch eine kleine Karte/Grafik dazu. Englische Fachwörter, die du nicht weißt, kannst du ja googeln