Frage von Sharima 30.03.2010

Wetter im April in der Türkei

  • Hilfreichste Antwort von Biff1967 29.04.2010

    Kann ich jetzt genau sagen. Vom 12.-22.04.2010 war es zwischen 24° und 28° sonnig mit einem Tag Regen und kurzer Hagel. :-)

    Dünne Regenjacke empfehle ich jedem in der Türkei, da nicht sehr schwer.

  • Antwort von Volker99 30.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Etwas warmes brauchst du eigentlich nur für den Flug. Normalerweise ist es da schon ziemlich warm. http://www.reisen-experten.de/reiseinformationen/wetterinfos/europa/tuerkei-wett...

  • Antwort von juergen3005 30.03.2010

    Ich war mal Anfang April in Alanya. Am ersten Tag hatte es gehagelt. Und dann 2 Wochen herrlichstes Wetter. Man konnte nicht barfuss über den Sand gehen. Und alle hatten Sonnenbrand. Das sah aus als wäre man unter Indianer.

  • Antwort von kimmo 30.03.2010

    Schwer zu prophetieren, aber gewöhnlich ist Türkei, Alanya usw, sehr schön im April.

  • Antwort von DonRamon 30.03.2010

    Gegenfrage: Wie warm ist es Mitte April in etwa bei uns?

  • Antwort von Barakuda007 30.03.2010

    Schau im Internet nach, da findest du aktuelle Temperaturen und Temperaturen aus dem letzten Jahr!

  • Antwort von anjanni 30.03.2010

    Wenn Du nach Klima und Türkei googlest, findest Du sicherlich ausreichend Infos.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!