Wetter im April in der Türkei
wie warm ist es Mitte April in etwa in der Türkei - Riviera - Alanya?!
Ich weiß noch nicht, was ich in meinen Koffer packen muss, will ja nicht frieren oder mich zu Tode schwitzen im Urlaub ;-)
-
Kann ich jetzt genau sagen. Vom 12.-22.04.2010 war es zwischen 24° und 28° sonnig mit einem Tag Regen und kurzer Hagel. :-)
Dünne Regenjacke empfehle ich jedem in der Türkei, da nicht sehr schwer.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Etwas warmes brauchst du eigentlich nur für den Flug. Normalerweise ist es da schon ziemlich warm. http://www.reisen-experten.de/reiseinformationen/wetterinfos/europa/tuerkei-wett...
-
-
Ich war mal Anfang April in Alanya. Am ersten Tag hatte es gehagelt. Und dann 2 Wochen herrlichstes Wetter. Man konnte nicht barfuss über den Sand gehen. Und alle hatten Sonnenbrand. Das sah aus als wäre man unter Indianer.
-
-
Schwer zu prophetieren, aber gewöhnlich ist Türkei, Alanya usw, sehr schön im April.
-
Gegenfrage: Wie warm ist es Mitte April in etwa bei uns?
-
Schau im Internet nach, da findest du aktuelle Temperaturen und Temperaturen aus dem letzten Jahr!
-
Wenn Du nach Klima und Türkei googlest, findest Du sicherlich ausreichend Infos.
Kommentar von SharimaSharima 30.03.2010ok... werde mal auf die Suche gehen
-
Deutschland liegt nicht so weit südlich wie die Türkei... soviel weiß ich noch vom Erdkundeunterricht ;-P ich weiß auch, dass der April in unseren Breiten alles an Wetter zu bieten hat, aber die Türkei?!