gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wetter Historie

gefragt von Philip Schneider am 01.07.2008 um 14:28 Uhr

Gibt es eine Seite im Internet wo man die Wetterhistorie eines Jahres findet? Habe auf anhieb mal nichts gefunden :( Geht darum dass ich gerne zu meiner heizkostenabrechnung wüsste wie warm es in diesen Monaten war um meinen Verbrauch besser unter Kontrolle zu kriegen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wetter (409)
Heizen (111)
Heizkosten (73)