Frage von Sunnytapsi, 665

Wetter-App auf iPhone 4 anscheinend kaputt. Was kann ich tun?

Hallo,

Hab mich mit meinem Problem schon durvh einige Fragen hier durchgeklickt, jedoch keine passende gefunden. Mein Problem ist folgendes:

Die vorinstallierte Wetter-App auf meinem iPhone 4 mit iOS 7 ist seit etwa einer Woche ziemlich zerstört. Beudeutet: Jede Stadt hat eine andere Uhrzeit und einen komplett anderen Tag. (z.B. Berlin, Donnerstag 9 Uhr; währenddessen München, Samstag 8 Uhr und Paris, Mittwoch 23h) Die Tage und Uhrzeiten scheinen einfach zufällig angezeigt zu werden, denn innerhalb von Minuten ändern sich aubh die Temperaturen von 4 zu 15 Grad. Ist schon merkwürdig. Allerdings: Wenn ich die Liste mit allen Städten untereinander anzeigen lasse, wird mir bei allen die gleiche (und richtige!) Uhrzeit angezeigt.

Ich habe auch schon einzelne Städte gelöscht und neu gesucht, aber dadurch wurde nichts besser. Auch ein Neustart der App und des ganzen Geräts hat nichts genützt. Da ich in letzter Zeit auch Probleme mit dem automatischen Anzeigen der Uhrzeit hatte (plötzlich war mein Handy 10min hintendran, völlig grundlos), habe ich diese manuell eingestellt, doch auch dadurch wurde nichts besser (mittlerweile steht sie wieder auf automatisch!)

Neu installieren kann ich die App leider nicht, da sie wie gesagt schon vorinstalliert war.

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwelche Tipps geben, was man noch machen kann ... würde mich sehr freuen!

LG Sunnytapsi

Ps: Ich weiß, das Handy ist schon sehr alt und ein neues wäre auch mal ne Maßnahme, muss allerdings noch bisschen sparen :( ;)

Antwort
von LadyRockstar, 659

Das Problem hab ich leider auch. Bei der einen Stadt ist es Dienstag bei der anderen Freitag und unterschiedliche Uhrzeiten und utopische Temperaturen

Antwort
von Cooki3monster, 665

https://www.gutefrage.net/frage/iphone-wetter-app-kaputt

Das könnte dir evtl hilfreich sein :)

Kommentar von Sunnytapsi ,

Danke, aber die hatte ich schon gesehen und das Problem ist nicht, dass die falsche Temperatur angezeigt wird, sondern komplett falscher Tag und Uhrzeit ...

Kommentar von Cooki3monster ,

okay, spontan würde ich mal nen reset mit homebutton und sperrtaste halten vorschlagen 

Kommentar von Sunnytapsi ,

Hat leider auch nichts genützt ... Hab aber gelesen, dass das Problem momentan viele haben, die iOS 7 haben ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community