ist dieses wetter nicht eine einzige katastrophe????

Liebe/r angel000,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Obige Frage mag heute sicherlich interessant sein,ist Morgen aber schon wieder überholt. Ausserdem gehört diese Frage nicht hier hin.
Wenn Dich die Meinung der Community zu dem aktuellen Wetter interessiert, kannst du sie gerne im Forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Vielen Dank und viele Grüße
Tim vom gutefrage.net-Support

Zwar ist es nicht schön,aber eine Katastrophe sieht wohl anders aus.Einfach das Beste daraus machen!:-))
schurke am 5. September 2007 20:22 Hier war es heute seit Tagen mal wieder "gut" kein Regen.
Ich meine, es gibt genug a n d e r e und wichtigere Katastrophen bei uns in Deutschland und auf der Welt! Und: Das Wetter ist nicht falsch, die Kleidung kann es sein!

Na ja, 'ne "Katastrophe" ist was anderes. Aber gerade schön ist das Wetter nicht. Da hat man doch die ganze Zeit gehofft, dass es "noch mal" Sommer wird, und plötzlich sieht es total nach Herbst aus. Und wenn ich daran denke, dass danach der Winter kommt... :-( Ich habe mich längst noch nicht an die plötzliche "Kühle" gewöhnt, aber es wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben. Also doch über einen "Klamottenwechsel" nachdenken...
Stell dir vor, du stehst morgens auf- und es ist überhaupt kein Wetter! Das ist eine Katastrophe!

Es ist gewiss nicht das gelbe vom Ei, aber es gibt schlimmeres. Ich mach mir warme und sonnige Gedanken.
Zwar eine ziemlich späte Antwort, die Frage wurde ja im September 2007 gestellt, aber egal. Ja, ich finde dieses Wetter eone einzoge KATASTROPHE !!!!! Für die Herbst und Winter Saison sagen die Meteorologen schwere Stürme, mit einer unglaublichen Energie voraus. Es wird dutzende Stürme geben, sogar noch um einiges stärkere wie Kyrill im Januar 2007.
Liebe Grüsse Bonniehit
Mach Dich nicht so abhängig vom Wetter.Kannst es eh nicht ändern.Ich habe sehr gerne trostloses Wetter.Regen,Nebel und Herbststürme sind doch so schön,wenn man dann nachher in die warme Stube kommt, eine Kerze anzündet vielleicht noch das Cheminée.Jedes Wetter hat auch positive Seiten.Musst sie nur lernen zu sehen. Wünsche Dir warme Füsse!
ja
ja ok, verstanden