74

wetter

Frage von angel000 angel000

ist dieses wetter nicht eine einzige katastrophe????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 10
    Antwort von support support

Liebe/r angel000,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Obige Frage mag heute sicherlich interessant sein,ist Morgen aber schon wieder überholt. Ausserdem gehört diese Frage nicht hier hin.

Wenn Dich die Meinung der Community zu dem aktuellen Wetter interessiert, kannst du sie gerne im Forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Vielen Dank und viele Grüße

Tim vom gutefrage.net-Support

Kommentar von angel000 angel000angel000

ja

ja ok, verstanden

• 8
    Antwort von gri1su gri1su

Nöööö, ist es nicht. Warum?

bei uns regnet es seit tagen nur. echt mist

Kommentar von PatBo PatBoPatBo

Ich las die Frage und mir ging durch den Kopf: "Nö, warum?"

• 6
    Antwort von krauthexe krauthexe

Zwar ist es nicht schön,aber eine Katastrophe sieht wohl anders aus.Einfach das Beste daraus machen!:-))

Kommentar von schurke schurkeschurke

Hier war es heute seit Tagen mal wieder "gut" kein Regen.

• 4
    Antwort von oldpaed oldpaed

Ich meine, es gibt genug a n d e r e und wichtigere Katastrophen bei uns in Deutschland und auf der Welt! Und: Das Wetter ist nicht falsch, die Kleidung kann es sein!

• 4
    Antwort von smile smile

Na ja, 'ne "Katastrophe" ist was anderes. Aber gerade schön ist das Wetter nicht. Da hat man doch die ganze Zeit gehofft, dass es "noch mal" Sommer wird, und plötzlich sieht es total nach Herbst aus. Und wenn ich daran denke, dass danach der Winter kommt... :-( Ich habe mich längst noch nicht an die plötzliche "Kühle" gewöhnt, aber es wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben. Also doch über einen "Klamottenwechsel" nachdenken...

• 4
    Antwort von miccy miccy

Wohl wahr und was willst Du nun dagegen machen?

ich weiss nicht, mich einbuddeln?! grins?

Kommentar von miccy miccymiccy

:-)

• 3
    Antwort von demosthenes demosthenes

Nein!

• 2
    Antwort von neurodoc neurodoc

Heute war ein herrlich schöner Tag!

• 1
    Antwort von heiuwe heiuwe

Stell dir vor, du stehst morgens auf- und es ist überhaupt kein Wetter! Das ist eine Katastrophe!

• 1
    Antwort von engelhaar engelhaar

Es ist gewiss nicht das gelbe vom Ei, aber es gibt schlimmeres. Ich mach mir warme und sonnige Gedanken.

• 0
    Antwort von Bonniehit Bonniehit

Zwar eine ziemlich späte Antwort, die Frage wurde ja im September 2007 gestellt, aber egal. Ja, ich finde dieses Wetter eone einzoge KATASTROPHE !!!!! Für die Herbst und Winter Saison sagen die Meteorologen schwere Stürme, mit einer unglaublichen Energie voraus. Es wird dutzende Stürme geben, sogar noch um einiges stärkere wie Kyrill im Januar 2007.

Liebe Grüsse Bonniehit

• 0
    Antwort von user98 user98

Mach Dich nicht so abhängig vom Wetter.Kannst es eh nicht ändern.Ich habe sehr gerne trostloses Wetter.Regen,Nebel und Herbststürme sind doch so schön,wenn man dann nachher in die warme Stube kommt, eine Kerze anzündet vielleicht noch das Cheminée.Jedes Wetter hat auch positive Seiten.Musst sie nur lernen zu sehen. Wünsche Dir warme Füsse!

• 0
    Antwort von Niklaus Niklaus

Das Wetter ist mir meistens gleichgültig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.