1

wetten,tippen

Frage von germany80 germany80

hi!!! ich möchte zum erstmal wetten und wollte euch fragen,wie kann man am besten wetten,ich meine tipps oder so..danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von TiCa7 TiCa7

wenn du wetten willst, kannst du auch mit mir wetten.. Ich wette, dass du bis ende des Jahres 0€ von deinem Wetteinsatz übrig hast, egal wie oft du gewinnst...

Kommentar von Rocafella90 Rocafella90Rocafella90

Die Wette würde ich gern eingehen =)

• 0
    Antwort von Strenwanderer Strenwanderer

las bloß die Finger weg, das Geld geht schneller raus als Du Denkst und man kann davon Spiel Süchtig werden.

Kommentar von Rocafella90 Rocafella90Rocafella90

Naja, solange man mit System vorgehtm und etwas Disziplin mitbringt, sollte das kein Problem sein. Mich persönlich hab ich dabei unter Kontrolle. Kontostand wird pro Monat (FALLS er leer wurde) mit 100€ aufgeladen. Am ende jedes Monats lass ich mir meinen "Gewinn" auszahlen, und behalte weiterhin die 100€ drauf. Solange man sein Geld im Auge behält und damit umgehen kann dürfte es kein Problem sein

• 0
    Antwort von Rocafella90 Rocafella90

Ich persönlich habe auf Betfair.com damit angefangen. Onlinesportwetten halt. Vorraussetzung sind natürlich vollendetes 18. Lebensjahr. Welche Seite ich noch empfehlen könnte wäre Bet365.com Hoffe das hilft Dir'n bissl weiter.

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

lass es lieber sein!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.