hi!!! ich möchte zum erstmal wetten und wollte euch fragen,wie kann man am besten wetten,ich meine tipps oder so..danke im vorraus
Antworten (4)
-
0Antwort von
TiCa7TiCa7
wenn du wetten willst, kannst du auch mit mir wetten.. Ich wette, dass du bis ende des Jahres 0€ von deinem Wetteinsatz übrig hast, egal wie oft du gewinnst...
-
0Antwort von
StrenwandererStrenwanderer
las bloß die Finger weg, das Geld geht schneller raus als Du Denkst und man kann davon Spiel Süchtig werden.
Kommentar von
Rocafella90Rocafella90 Naja, solange man mit System vorgehtm und etwas Disziplin mitbringt, sollte das kein Problem sein. Mich persönlich hab ich dabei unter Kontrolle. Kontostand wird pro Monat (FALLS er leer wurde) mit 100€ aufgeladen. Am ende jedes Monats lass ich mir meinen "Gewinn" auszahlen, und behalte weiterhin die 100€ drauf. Solange man sein Geld im Auge behält und damit umgehen kann dürfte es kein Problem sein
-
0Antwort von
Rocafella90Rocafella90
Ich persönlich habe auf Betfair.com damit angefangen. Onlinesportwetten halt. Vorraussetzung sind natürlich vollendetes 18. Lebensjahr. Welche Seite ich noch empfehlen könnte wäre Bet365.com Hoffe das hilft Dir'n bissl weiter.
-
Die Wette würde ich gern eingehen =)