Wetten, Tipps, Wettscheine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine "sicheren" Spiele vorallem in den  höheren Ligen nicht! Höchstens in unteren Ligen wird sicher das ein oder andere Spiel abgesprochen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramazan76
04.08.2016, 14:07

Danke für die Info, wusst ich aber schon, wie kommst du auf sicher, hör auf unnötige dinge zu kommentieren und beantworte meine Frage du mongole

0

Wenn du auf http://sofortwetten.com gehst bekommst du alles was du einzahlst bis 50 Euro bei btty verdoppelt. Zusätzlich gibt es noch den Bonuscode "Mybtty16" damit kriegst du nochmal 10 Euro Bonus zum verwetten.

Gute Tipps ansonsten ist schwierig. Ich würde mich erstmal ranrobben und Beträge unter 5 Euro setzen und dann sehen wie es läuft und langsam mehr setzen. Kombiwetten versprechen immer hohe Gewinne. Wichtig ist immer eine Ausgaben- und Einnahmenliste zu führen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dich einfach an die Quoten, dann hast du schon mal gute Chancen. Aber vergiss nicht, dass es immer Glücksspiel ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramazan76
04.08.2016, 13:25

Nein stimmt nicht

0