Frage von europass23, 19

Wetten im Wettlokal, Wie geht das?

Ich habe bisher nur online gewettet würde es aber gerne mal im Wettlokal probieren. Brauch ich mich da anzumelden oder kann ich einfach hingehen und ne Wette platzieren?

Vielen Dank schon ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roebdc, 12

 Einfach hingehen vorausgesetzt du bist über 18 Jahre oder 18 Jahre alt da gibt's Terminals /Schalter und da kannst du ganz normal Wetten !

Kommentar von europass23 ,

Kostet das noch eine Gebühr? :)

Antwort
von Roebdc, 7

Jo paar Cent je nach wetteinsatz