Frage von friendly232, 121

Wette verloren muss Reitstall für 1 Monat ausmisten!?

Wie gesagt habe ich eine Wette gegen meine Schwester verloren.Und jetzt muss ich 1 Monat den Reitstall ihres Pferdes ausmisten, und mit ihr reiten lernen.Wie kann ich aus der Sache raus kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MontyReiter, 74

Gar nicht.
Ganz ehrlich wenn du es nicht willst, hättest du die Wette gar nicht erst machen dürfen. Wenn das ganze nur einen Monat läuft hast du mit dem reiten relativ Glück weil da lernst nicht viel:) Mach es einfach mal! Vielleicht macht es ja auch Spaß.

Antwort
von SinaR214, 62

Gar nicht. Weztschulden sind ehren Schulden. Mach es doch einfach, immerhin hättest du ja auch um etwas anderes Wetten können.

Antwort
von beangato, 50

Gar nicht.

Wettschulden sind Ehrenschulden.

Antwort
von Matahleo, 47

Hi, 

gar nicht, pack die Schaufel und fang an. 

Wettschulden sind Ehrenschulden. 

Wenn du nicht verlieren möchtest, dann darfst du nicht wetten.  Wenn du so schlau bist, dann musst du den Stall ausmisten. 

Viel Vergnügen, 

LG Mata

Antwort
von Tommkill1981, 74

Warum ist doch was schönes....Wenn das meine Schwester wäre dann hätte ich das von alleine gemacht... :-)...Reiten macht so was von Spass....

Kommentar von friendly232 ,

Das macht mit meiner Schwester wirklich viel spaß.


Antwort
von Hammingdon, 55

Garnicht.
Wettschulden sind ehrenschulden.

Antwort
von Michel2015, 16

Wettschulden sind Ehrenschulden. Aber war hat die noch..

Antwort
von friendly232, 44

Wenn das wirklich so schön ist werde ich es versuchen durch zu ziehen. aber trotzdem danke. :D

Antwort
von claptrap86, 38

Pfff. Wette verloren ist Wette verloren, und wenn du nicht ganz sch*ise bist hällst du deinen Wett Einsatz ein.

Antwort
von RainbowHorse, 16

gar nicht. wett schulden sind ehren schulden

Antwort
von BossArgument, 37

Zieh es durch, Wette verloren, jetzt musste den Preis zahlen. Sei fair und zieh es durch:)