Frage von mrunknown351, 109

Wette verloren? Könnte es folgen haben?

Hey Leute,

Habe gestern eine Fußball Wetter verloren und muss halt jz die Bestrafung machen mein Kumpel meinte zu mir wenn ich verliere müsste ich irgendeine Tablette nehmen Folio Forte (hat er privat geschrieben) hab dann mal gegoogelt was das ist und habe gelesen das es was mit Kinderwunsch zutun hat.

Frage: Isses denn schlimm wenn ich das als Junge (15) nehme ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kosova27, 31

Gib ihm eine klatsche und  sag nimm selber qfar wette e mutit

Kommentar von mrunknown351 ,

Hahaha

Antwort
von Matahleo, 30

Hallo,

also generell ist es total schwachsinnig als Wetteinsatz Medikamenteneinnahme zu vereinbaren. 

Du solltest es nicht machen, denn wer weiß, was das wirklich für eine Tablette ist und warum solltest du deinem Körper potentiellen Schaden zufügen wollen?

Wenn du meinst, du müsstest es tun, dann ruf deinen Hausarzt an und frag ihn oder frag in einer Apotheke nach, ob du diese Tabletten zur Vitaminzufuhr nehmen kannst. 

LG  Mata

Antwort
von CreaxydragonJay, 25

Machs bitte nicht. Man kann immer eine Allergische reaktion bekommen oder das Medikament ist nicht gut für einen. Macht doch lieber sowas wie einen eckelhaften smoothie trinken oder kaltes wasser über den kopf

Antwort
von herakles3000, 14

Lass das bitte und suche dir bessere Freunde.Du kenst weder die Zusamensetzung noch die Wirkung des Medikament und wen du es so benutzt ist es nichts anderes als eine Droge.

Antwort
von Aliha, 33

Lass die Finger von solchen Experimenten. Medikamente sind für Patienten und werden im Allgemeinen vom Arzt verordnet. Einen blöderen Wetteinsatz hättet ihr euch gar nicht ausdenken können. Gib deinem Kumpel eine Cola aus und gut ist, aber mach auf keinen Fall diesen Mist.

Kommentar von mrunknown351 ,

Ich weis nicht wie er drauf kommt

Ich hätte dem ne andere Bestrafung gegeben !!!

Antwort
von BellaBoo, 16

Das ist Folsäure, das ist nichts schlimmes, verändert dein Geschlecht nicht, wird deine Spermien nicht schädigen, es gibt sogar Salze denen es zugesetzt ist...wie Jodsalz.

http://images.google.de/imgres?imgurl=https://www.edeka-lebensmittel.de/images/p...

Frau nimmt das während der Schwangerschaft, damit das Embryo sich normal entwickelt...

ABER mit Mediskamenten wettet man nicht.

Antwort
von LeoxMaus, 26

An deiner Stelle würde ich das nicht tun. Haltet bei Bestrafungen bitte irgendwelche Mittel raus.

LeoxMaus

Antwort
von AntwortMarkus, 40

Abmachungen dieser Art nennen sich "Nichtige Verträge" und müssen keinesfalls eingehalten werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten