Frage von drivebycar, 198

Wette verloren im WDEH?

Mein Freund und ich haben WDEH gespielt und ich habe verloren. Wenn man verliert gibt es eine Bestrafung und meine Bestrafung sieht wie folgt aus: Mein Freund und ich sind im gleichen Schwimmverein und er hat gesagt ich soll entweder einen Badeanzug tragen oder eine Bikini. Ich finde beides schlimm, aber was ist besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchbinIch58269, 133

Badeanzug, der versucht nicht, wenn du ins Wasser springst und führt sich besser an, is meine Meinung...

Antwort
von Canteya, 136

Bikini. Da kommt wenigstens durch, dass es nur Spaß ist, finde ich. ;)

Kommentar von blitzi01 ,

Wenn überhaupt dann das

Antwort
von Nina300514, 125

Wäre es erlaubt über die Bademode deine normale Badehose zu tragen?

Kommentar von drivebycar ,

Nein, man muss es sehen können

Kommentar von Nina300514 ,

Bikini ist bestimmt lustiger