Frage von ChristianM12, 183

Wette verloren - Damenschuhe tragen?

Oh je, gerade habe ich eine Wette verloren und muß morgen einige Zeit in Pumps herumlaufen... Einkaufen gehen z.B. usw.... 1. Wird das sehr kalt an den Füßen??? 2. Was würden Frauen denken, wenn sie mich morgen so sehen? LG

Antwort
von Stratege6, 106

sicher doch bis morgen und als typ der sicher nicht grade kleine füße hat kriegt man auch so schnell pumps, ja nee ist klar

Kommentar von ChristianM12 ,

... klar habe ich keine kleinen Füße, aber mit 41 findet man schon Pumps ;-)

Antwort
von anna58440, 15

Kleb dir doch ein Schild auf den Rücken auf dem steht Wette verloren 😄

Antwort
von Nadjasfeet, 96

Ich kenne solche Aussagen. Du hast keine Wette verloren, das ist gelogen. Du willst einfach Damenschuhe tragen, willst es nicht zugeben, und erfindest dann halt einen Grund.

Was soll man dazu sagen? Mach ruhig. Tut keinem Weh und ist nicht verboten. Ich als Frau kann allerdings sagen, dass das albern aussieht. Männer in Damenschuhen oder Damenklamotten sind peinlich. Mehr aber auch nicht.

Antwort
von Martnoderyo, 148

Sie werden wahrscheinlich denken das du eine Wette verloren hast ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten