Frage von travelling4ever, 31

Wette: So wenig wie möglich in den Koffer packen. Wie?

Ich habe eine wette mit einem jungen abgeschlossen dass mein Koffer weniger wiegen wird als seiner. So wie ich ihn einschätze wird seiner so um die 3 kg wiegen also muss ich noch weniger einpacken. Aber wie soll ich das anstellen? Man darf keine zweite Tasche oder Rucksack oder sonst was haben und nichts zu jemandem anderen packen. Ich würde aber gerne trotzdem irgendwie schön angezogen sein. Wie kann ich so wenig wie möglich und so leichte sachen wie möglich einpacken ohne auf etwas total wichtiges verzichten zu müssen?

Ich muss unbedingt gewinnen da der wetteinsatz sehr hoch ist :D

Antwort
von Koenich, 23

Zieh einfach ein paar Sachen übereinander an und mach dir die Jackentaschen voll.

Wie kann bei einer so läppischen Wette der Einsatz sehr hoch sein ?

Musst du ihn dann heiraten ?

Antwort
von GuenterReloaded, 11

das ist so ziemlich die dümmste wette, von der ich je gehört habe - wie siehts mit deinem Portemonnaie aus? du kannst ihn schocken, indem du ohne koffer kommst und alles im urlaub kaufst... just sayin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten