Frage von Belstaff1998, 38

Wette mit Kumpel: was passiert bei einer Person mit Bauchspeck wenn sie sich eine Nadel in den Bauch steckt mit einem Durchmesser von 1cm?

Antwort
von orange87, 24

Wie unnötig. Ihr habt einfach zu viel Zeit.

Antwort
von bit77, 36

es kommt doch nicht auf die Dicke an, sondern auf die Länge! Dies trifft gewissermaßen in zweierlei Hinsicht zu.  Irgentwann stößt man schonmal auf irgentwelche lebenswichtigen Aggregate

Kommentar von Belstaff1998 ,

Mit Durchmesser meine ich Länge sry 😂

Kommentar von bit77 ,

Ich hab Diabetes und verwende Nadeln 12mmx0,25mm, die steche ich mir bis zu 4 mal täglich bis zum Anschlag in den Bauch. Ich habe noch kein wichtiges Aggregat getroffen. Aber ich probiers mal mit längeren Nadeln und poste meine Erfahrungen auf GF

Antwort
von Hideaway, 38

Dann landet sie erst im Krankenhaus und dann in der Geschlossenen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten