Frage von Robin11130,

Wette Mädchen ansprechen

Hallo, hab für Silvester einer Wette eingewilligt. Und zwar wer es schafft ein Mädchen zu umarmen und ihre Nummer bekommt hat gewonnen. Geht nur um die Ehre . Vielleicht wird ja was ernstes draus. Weiß jemand wie ich das Mädchen ansprechen kann oder wie ich das am besten machen kann?

Antwort von lunte10,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mach das so wie "wollowitz" von the "big bang theory " da hast du sicher erfolg ; )

Kommentar von Robin11130,

Wollowitz?

Kommentar von FragenFan360,

Ich denke er meint Kutrapali.

Antwort von Brille99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hätte nicht gedacht, dass die Jungs von heute noch genauso dämlich sind wie die von früher. Mit ner Wette gewinnt man nicht nur keinen Blumentopf, sondern erst recht kein Mädchen. Um Mädchen wetten - wie EHRLOS. Da gebe ich dir keinen Tipp, odser höchstens: bleib lieber zu hause und verschone die Mädels mit so einem Scheiß.

Kommentar von Eliminator,

ganz schön laute Töne für ein 13-jähriges Balg, oder ?

Kommentar von Brille99,

Jepp.

Kommentar von Robin11130,

Heul doch

Kommentar von Brille99,

Ja, so mancher Jugendliche ist wirklich zum Heulen. Besonders die, die Fragen stellen und dann keine ehrliche Antwort wollen, diese kleinen, dummen, von sich überzeugten, egoistischen Dumpfdödel.

Kommentar von nappo,

ganz ehrlich --> ginge es um einen kuss oder mehr : dann würde ich dir zustimmen. aber ne umarmung und ne telefonnummer? ganz ehrlich : ich finds nicht schlimm

(ein ebenfalls 13jähriges balg.)

Antwort von desperate09,

Also wenns dir nur darum geht die Wette zu gewinnen dann frag halt einfach eine Freudin (eine die die anderen "Wettteilnehmer" nicht kennen), weihst sie in die Wette ein und wenn sie mitmacht hast schon gewonnen. Als Dank kannst sie ja auf ein Getränk einladen.

Es ist halt ein bisschen arschig wenn du ein Mädchen ansprichst, um ihre Nummer fragst usw und sie meint aus euch wird was und erfährt dann dass es nur um eine Wette gegangen ist. Hat halt was mit Anstand zu tun.

Antwort von kekse99,

rempel sie locker an und entschuldige dich bei ihr (z.B. ein lockerer spruch wie: hey sorry tut mir leid...) wenn ihr etwas runtergefallen ist heb es auf !!! so kommst du schnell mit ihr ins gespräch... vieleicht findet ihr gemeinsame hobbys oder so! entscheide dich auf keinen fall für einen dummen anmachspruch das zieht selten! UND: nicht direkt über irgentwelche gefühle sprechen, das bedrängt sie warscheinlich

Antwort von Eliminator,

Rempel sie sie an, sag es wäre "ausversehen" passiert, wenn ihr etwas runtergefallen ist, hebe es auf und gib es ihr wieder. So dürftet ihr ins Gespräch kommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten