Frage von Robin11130 29.12.2011

Wette Mädchen ansprechen

• Antwort von lunte10 29.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mach das so wie "wollowitz" von the "big bang theory " da hast du sicher erfolg ; )

• Antwort von Brille99 29.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hätte nicht gedacht, dass die Jungs von heute noch genauso dämlich sind wie die von früher. Mit ner Wette gewinnt man nicht nur keinen Blumentopf, sondern erst recht kein Mädchen. Um Mädchen wetten - wie EHRLOS. Da gebe ich dir keinen Tipp, odser höchstens: bleib lieber zu hause und verschone die Mädels mit so einem Scheiß.

• Antwort von desperate09 29.03.2012

Also wenns dir nur darum geht die Wette zu gewinnen dann frag halt einfach eine Freudin (eine die die anderen "Wettteilnehmer" nicht kennen), weihst sie in die Wette ein und wenn sie mitmacht hast schon gewonnen. Als Dank kannst sie ja auf ein Getränk einladen.

Es ist halt ein bisschen arschig wenn du ein Mädchen ansprichst, um ihre Nummer fragst usw und sie meint aus euch wird was und erfährt dann dass es nur um eine Wette gegangen ist. Hat halt was mit Anstand zu tun.

• Antwort von kekse99 10.01.2012

rempel sie locker an und entschuldige dich bei ihr (z.B. ein lockerer spruch wie: hey sorry tut mir leid...) wenn ihr etwas runtergefallen ist heb es auf !!! so kommst du schnell mit ihr ins gespräch... vieleicht findet ihr gemeinsame hobbys oder so! entscheide dich auf keinen fall für einen dummen anmachspruch das zieht selten! UND: nicht direkt über irgentwelche gefühle sprechen, das bedrängt sie warscheinlich

• Antwort von Eliminator 29.12.2011

Rempel sie sie an, sag es wäre "ausversehen" passiert, wenn ihr etwas runtergefallen ist, hebe es auf und gib es ihr wieder. So dürftet ihr ins Gespräch kommen...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!