Frage von Kevin0987654321, 81

Wette gegen ein Mädchen ich darf nicht verlieren?

Hi Community, Die Wette lautet so : Ein Mädchen sagt das Männer/Jungs einen geringeren Blickwinkel haben als Frauen/Mädchen jedoch bin ich davon über zeugt das beide gleich sind. Habt ihr auch ein paar beweise ich habe auch schon welche aber desto mehr desto besser. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Helferchen528, 78

Ich glaube ich habe mal gehört das Männer/Jungs so eine Art Jagtblick haben und mehr auf einen Punkt fixiert sind, Frauen/Mädchen aber einen Sammlerblick und haben dabei auch immer das 'Umfeld' im Auge...
Ich glaub das hat man früher so gesagt...
Ich weiß NICHT ob es richtig ist..!!

Antwort
von annokrat, 35

lol, heisst du echt kevin??

der blickwinkel hat nichts mit dem geschlecht zu tun. er unterscheidet sich von mensch zu mensch. nur merkt das keiner, weil jeder denkt, dass sein eigener blickwinkel identisch ist mit allen anderen auf der welt. aber so ist es nicht.

manche riechen besser, andere hören besser, wieder andere sehen besser.

annokrat

Kommentar von xbuttercupx ,

"lol, heisst du echt kevin??" haha zu geil 😅

Antwort
von noname68, 81

absoluter quatsch! das menschliche auge ist eines der organe, die nach der geburt kaum noch wachsen (deswegen haben babys so niedlich große augen), und bei in etwa gleich großen augäpfeln bei allen menschen (egal ob männlich oder weiblich) bestimmen einfach optische gesetze sowie die abstände zwischen netzhaut, linse und hornhaut den blickwinkel, über den ein mensch verfügt, das nennt man das "gesichtsfeld" und das/der beträgt etwa 180°

Kommentar von Harald2000 ,

Das wäre jetzt ein Beispiel für eine eingeengte Sichtweise auf die Physiologie des Sehens. Der Fragesteller wollte wohl eine allgemeinere Antwort.

Antwort
von Joshi2855, 61

Frauen haben größere Pupillen, kannste auch bei Google eingeben. Weiß aber nicht ob das an dem Rest was ändert ;)

Antwort
von Harald2000, 53

Wie soll denn das gemeint sein: Optisch, emotional oder sonstwie ?

Kommentar von Kevin0987654321 ,

allgemein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community