Frage von caarooouu, 20

Wettbewerb Ideen?

Hey! Ich brauche für ein online Forum ein paar Wettbewerbs Ideen, nur ist in meinem Gehirn gerade gespenstige leere. Würde mich über ein paar Ideen sehr freuen!

Danke im Voraus (;

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sintheleo, 6

Vielleicht wenn es ein Mädchen-Forum ist: Modekollektion mit Dingen....also z.B. ein Bleistiftkleid d.h. ein Kleid welches aus Bleistift besteht oder so

etwas anderes fällt mir nicht ein, sry

Antwort
von therealFussel, 13

Wettbewerbs-Ideen-Maschine

Ich will 20% der Einnahmen

Kommentar von caarooouu ,

Bitte was?