Frage von Spine100, 20

Wett-Webseite / Betting Website erstellen, nur mit Spielgeld?

Moin Moin, ich hatte letztens die Überlegung eine Betting Webseite zu erstellen. Natülrich nur mit Coins (Kein Echtgeld ). Weil ich kein Gewerbe anmelden möchte. Da ich keine großen Programierfähigkeiten besitze, wollte ich fragen ob das auch ohne funktioniert. Kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich so etwas erstellen könnte ohne Programieren zu müssen. (Also gibt es vielleicht ein Wordpress Plugin oder einen Baukasten ?) Lg

Antwort
von Cecke, 20

Das wird ziemlich schwer die ganze Sache umzusetzen wenn man wirklich null Erfahrung in Sachen programmieren hat. Irgendwann kommst du an einen Punkt wo du nicht mehr weiterkommst, hier solltest du dir einen Coder mit ins Boot holen. Gängige Lösungen können sicher als Basis genutzt werden aber wenn du deine Zeit/Arbeit nicht verbrennen möchtest pack es direkt richtig an.

Solide Wordpress Basis vllt. und dann einen Coder der dir genau nach deinen Wünschen alles programmiert, ansonsten würde ich es lassen.

LG

Kommentar von Spine100 ,

Hört sich gut an. Problem ist leider, dass die meisten Coder einiges an Geld kosten. Oder wie siehst du das ?

Kommentar von Cecke ,

Qualität hat bekanntlich immer seinen Preis! Wenn du wenig Geld ausgeben möchtest wirst du auch dementsprechende Leistungen bekommen. Das muss dir immer bewusst sein. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community