Frage von magnum72, 66

Wetlook nur was für Mädels?

Ist Wetlook Kleidung nur was für Mädels oder könnte das auch ein Mann tragen?Ich meine es gibt inzwischen so viele T-Shirts, Hosen und Jackenmodelle die in diese Sparte fallen. Da müsste doch auch für Selbstbewusste Männer was gehen. Ist das so? Oder wäre das eher Seltsam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 51

Jeder kann tragen, was er/sie möchte. Die Reaktion wird von den einen positiv sein, von anderen vielleicht negativ, wie das halt immer so ist.  :-)))

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, 22

Der Trend bei Herren ist es aktuell nicht (mehr). Die Welle ist mittlerweile abgeebbt.

Hier z.B. ein Fisherman Parka von Maison Martin Margiela aus der Kollektion 2013.

https://cdna.lystit.com/1200/630/tr/photos/2013/07/19/maison-martin-margiela-nav...

Antwort
von xLeonie11x, 28

wie Mignon sagte, jeder kann alles, was sie wollen, tragen.