Frage von Taylor1311, 8

Wethepeople Justice 2017. Gutes Bike?

Hey Leute, Ich will mir ein neues Bmx kaufen und hab mal ein bisschen Rum gesucht und bin auf das Justice 2017 von wtp gestoßen. Soll 550 Euro kosten und ist ein gutes Bike aus der Einsteiger klasse. Ich selbst fahre schon länger bmx.

Ist das Bike gut ? Hat wer Erfahrung mit wtp etc. Gemacht? Ich fahre Hauptsächlich street und sowas.

Habt ihr andere Vorschläge die in diesem Preisrahmen liegen ?:) Danke Lg

Antwort
von Pandax3x, 6

Definitiv custom bike.

Stell dir eins zusammen aus verschiedenen teile kauf für 100-200 ein vernünftiges bau es richtig aus ist die beste variante machen viele.
Hab für meins 140 bezahlt und umgebaut mittlerweile federal reifen deauf neue salt ex nabe hinten (hatte kurzzeitig ne freecoaster von cult)

Antwort
von Torento, 3

Kein Wethepeople .... für diesen Preis bekommste ein starkes CULT bike...
Aber ich bin auch eher für custom bikes... habe mir damals ein ganz billiges WTP gekauft für 250€ und nach einiger Zeit ist vieles kaputt gegangen... aber von dem gespartem geld habe ich mir High-End teile gekauft von verschiedenen marken... so kannst du dein traum bike zsm bauen...
Und street fährt man eig. mit einer freecoaster...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten