Frage von Chico136, 99

Wet Look leggings und high heels warum find ich das so sexy an Frauen?

Finde wet Look leggings und high heels an Frauen so anziehend guck auch gerne hinterher weil es so gut aussieht aber viele trauen sich es nicht anzuziehen warum ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDxDxDxDxDxDlol, 68

Ich ziehe immer wet looks und heels mit mindestens 16 cm an, zuhause auch durchaus 18-20 cm.

Kommentar von Chico136 ,

Das ist richtig geil du wärst ne perfekte Frau 

Antwort
von Chico136, 61

Okay glaube ist auch Geschmacks Sache :)