Frage von OwnedByICETEA, 56

Weswegen werde ich so schnell aggressiv, wer / was kann mir helfen?

Ich suche schon seid Wochen nach einer Lösung für meine Frage, aber habe nie wirklich eine gefunden. Warum werde ich so schnell aggressiv? Es ist schon wenn z.B das YouTube aufm Fernseher nicht funktioniert, dann fang' ich schneller anzuatmen und schmeiße die Fernbedinung weg. Und würde am liebsten jemanden weh tun. Oder ich bin auch sehr schnell genervt, und lasse das alle in meinem Umfeld spüren, selbst wenn die Personen damit nichts zutun haben. Und kontrollieren kann ich das auch nicht. Kann es ,,an meiner Vergangenheit'' liegen, da gabs mal so nh Geschichte mit meinem Opa....Könnte es daran liegen? Und wer / was kann mir helfen?

Antwort
von 2354cannes, 46

Hier sollte ein Psychologe,eine gute Psychologin helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten