Frage von nicki0101, 14

Weswegen meldet er sich nicht mehr..?

Hey Ich habe mich mit einem jungen häufig mal getroffen(diese Woche) Und er hat mich immer angeschrieben. Bei unsrem Date hatten wir uns gut verstanden und es Kam zum 1. Kuss. Er machte mir auch Komplimente, ärgerte mich auch brachte mich auch zum lachen. Und" plötzlich " waren auch seine Freunde da. Die haben ihn aber bissien geärgert. Naja Er hat sich nach dem Date auch gemeldet. Am nächsten Tag hab ich ihn angeschrieben er hat auch zurück geschrieben jedoch bei der Frage was er so macht, hat es 1 Stunde ca. Gedauert bis er zurück geschrieben hat. Er war auch online aber hat die Nachricht ignoriert. Das hat mich so sehr aufgeregt. Ich denke seit dem das seine Freunde negativ über mich geredet haben. Ich weiß einfach nicht ob er es extra macht um mich zappeln zu lassen oder doch nichts von mir will. Was denkt ihr ? Wieso Meldet er sich nicht? Lg

Antwort
von FSw90, 7

Liebe FS, an deiner Stelle würde ich jetzt erstmal abwarten und gucken ob er sich von sich aus meldet. Ein Junge der Interesse hat, meldet sich auch. Rede dir nicht ein, dass sich die anderen Jungs negativ zu dir geäußert haben. Dass er sich nicht meldet, muss nicht mit denen zusammen hängen. Wenn er sich da beeinflussen lassen sollte, dann wäre er sowieso nicht der Richtige für dich, er sollte ja zu dir stehen. Und versuche dich von seinem Online Status zu lösen. Wenn du da etwas hinein interpretierst, solltest du eventuell überlegen, diese Funktion bei WhatsApp abzuschalten. Dann verschwendest du keine Gedanken auf diese Dinge, die dich letztlich nur verunsichern. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten