Weswegen ist eigentlich Trump so beliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er spricht einfach Themen an die die Amerikaner hören wollen. Für uns klingt das alles dumm. Aber die Amerikaner sind ungebildet und nationalistisch. Zumindest in den Südstaaten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simsfreak159
03.07.2016, 18:57

Mit Themen die sie hören wollen meine ich Ausländerprobleme im Land. Die Amerikaner hassen Mexikaner weil sie ihn "die Jobs wegnehmen"

0

Die Berichte in Deutschland sind alle sehr einseitig, weil unsere Medien im wesentlichen eine gemeinsame politische Agenda verfolgen. Trump hat natürlich einen großen Erfolg, weil er sich gegen den Islam ausspricht (mit diese Einstellung hätte er sicherlich auch in Europa viele Anhänger). Ausserdem spricht er sich gegen die Einwanderung aus dem Süden aus.

Ich könnte mir vorstellen, dass viele US-Amerikaner auch die Nachrichten aus Europa hören, und deshalb instinktiv weiteren Zuzug ablehnen. Positiv ist weiterhin, dass er außenpolitisch als gemäßigt gilt, und die Spannungen mit Russland verringern könnte. Insgesamt ist seine Politik aber vor allem innenpolitisch orientiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag dich mal lieber bei Wem er beliebt ist, statt zu verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du die Geschichte vom Deutschen Bundeskanzler der eine Geeignete Flüchtlingspolitik hat und eine Demokratie wie in der Schweiz verspricht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meninthecastle
03.07.2016, 19:00

ne, kannst sie aber gerne schreiben

0
Kommentar von Schwizz
03.07.2016, 19:02

Deshalb ist auch Donald Trump so beliebt ,weil er dem Volk verspricht was sie hören wollen

0

alle brüllaffen haben ihre anhänger .----hatten wir vor rd. 90 jahren auch schon .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?