Frage von timmihey, 34

Weswegen ist die Anmeldung mit PSN-Hauptkonto nicht möglich?

Ich habe versucht, mich in meinem bereits länger benutzten Playstation-4-Benutzerkonto ins PSN mit meinem Hauptkonto einzuloggen. Hierbei erscheint lediglich die Meldung "Das Sony Entertainment Network-Konto eines anderen Benutzers kann auf dieser PS4 nicht verwendet werden.". Eröffne ich ein neues Benutzerkonto und möchte dies mit meinem PSN-Hauptkonto verknüpfen, kommt diese Nachricht ebenfalls. Versuche ich selbiges mit einem Unterkonto, funktioniert es tadellos, was jedoch insgesamt natürlich nicht den erwünschten Zweck erfüllt. Woran kann das liegen und wie kann es behoben werden?

Antwort
von LeBeantworter, 21

Bitte wende dich an den PSN Support.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community