Frage von nicki0101, 33

Weswegen meldet er sich aufeinmal nicht mehr?

Hey Mein Schwarm mit dem ich jeden Tag telefoniert hatte ruft mich nicht mehr an.(er hat mich immer angerufen meist auch weil ich meinte mir sei langweilig oder morgens wen er aufgestanden ist)

Wir Schreiben auch nicht mehr. Vor 2 Tagen hatten wir das letzte mal Kontakt. Aber es war komisch den als wir das letzte mal telefoniert hatten haben wir eine zeit lang nicht geredet und ich vermute das er dann auf "auflegen" gedrückt hat (vlt. Ausversehn weiß es nicht) Er ruft eigentlich danach immer an wenn das Telefongespräch mal abbricht aber hat er nicht. Ich dachte mir erstmal ok muss er nicht. Hab ihn später auch kurz angeschrieben er hat es gesehn aber nichts zurück geschrieben. Und seit 2 Tagen haben wir Kein Kontakt mehr. Ich hab ihn gestern ganz kurz angeklingelt aber er hat nichts erwidert. Kann es sein das er nichts bemerkt hat vom Anruf wen ich nur 1 mal nach disen "singnalton" (" biieep" - Ton😅 )sofort aufgelegt habe? Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich mein wäre ich ihm wichtig oder so würde er doch anrufen oder?

Ich denke jedoch nicht das ich was falsches gesagt oder gemacht habe Was soll ich tun ? Bzw. Soll ich überhaupt was tun oder ihn in ruhe lassen und erst 2 Tage später anschreiben ... WARUM IST ER SO????? Lg nicki

Antwort
von LostHope1103, 13

Naja, wenn du dir wirklich sicher sein willst was mit ihm ist, dann geh zu ihm hin und frag ihn persönlich. so hat er keine möglichkeit dir auszuweichen. Und wenn ihr nur gute Freunde seit kann es ja auch sein das er eine Freundin hat die von dir weiß, aber nicht möchte das er mit dir kontakt hat. Versuch ihn einfach persönlich darauf anzusprechen.

Antwort
von bittertsweet, 5

Frag ihn halt persönlich, falls du ihn siehst oder falls nicht über whatsapp oder so was der scheiß soll

Antwort
von xXmari10Xx, 11

ich denke er will dir einen Heiratsantrag machen ( ich weiss nicht wie alt du bist ) aber es muss nicht sein das er dir sofort einen Antrag machen ( es kann auch noch ein paar jährchen dauern )

Antwort
von xXmari10Xx, 19

Hallo 

ich rede aus erfahrung. ich steckte einmal in der gleichen situation wie dein freund. ich wollte meiner freundin einen antrag machen und ich war so nervös das ich nicht mehr mit meiner Freundin sprechen konnte.

hoffe es hilft dir

Kommentar von nicki0101 ,

Also meinst du er will mir einen "Antrag " machen? Seine Gefühle gestehen wenn er dann welche hat? Und er hat Angst oder wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten