Westlife - gibt es die Gruppe noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Westlife haben letztes Jahr nach 14 Jahren Bandgeschichte am 23 Juni 2012 ihr letztes Konzert im Croke Park, Dublin / Irland gegeben. Dieses Konzert wurde weltweit in einigen Kinos live übertragen. Danach trennten Mark,Nicky,Shane & Kian sich. Aktuell arbeitet Mark an seinemersten Solo Projekt, Nicky war u.a in der englischen Ausgabe von "Let's dance" zu sehen und machte einige Moderationsjobs aktuell moderiert er in der o2 Arena HIT ,ein irisches TV Format, Shane's erste Single "Everything to me" erscheint bald und aktuell ist er fleißig auf Radiotour, Kian ist u.a Judge bei The Voice und hat auch so einige Dokus im TV als Moderator gemacht. eine Reunion von den Jungs ist laut allen nicht außgeschlossen. Willst du mehr wissen, schreib mich ruhig an ich bin was das angeht wandelndes Lexikon und kann stolz sagen; Ich BIN immer noch Westlife Fan und werde es immer sein - Von Anfang an dabei und für alle Ewigkeit :)

Danke sehr, ich werde dich noch anschreiben..

Westlife gibt es leider seit dem Jahre 2011 nicht mehr. 2008 hatten sie 10-jähriges Band Jubiläum. Brian McFadden ist 2004 (März) ausgestiegen :( ... Doch die Boys sind oft noch als Solo-Künstler aktiv und erfolgreich.