Frage von MissRaty, 27

Westernbekleidung als Alltagsbekleidung?

Hi Leute,

ich mach grad einen sehr großen Wandel mit und möchte mich neu einkleiden. Da mir Kleidung im Westernstil immer schon gut gefallen hat, würde ich mich gerne auch in Zukunft in diesem Stil kleiden. Was meint ihr? Das Ganze stell ich mir so vor, kariertes Hemd, Lederhose oder Jeans und einen coolen Westernstiefel dazu. Hab mich bisher hier umgeschaut und das gefällt mir schon sehr gut: http://www.western-welt.de/Westernstiefel-Henderson-braun

Was meint ihr, kann ich so rumlaufen bzw. wie findet ihr diesen Stil?

Freu mich über eure Antworten - Grüße!

Antwort
von youngcowboy, 9

Hi, kann mich den Vor-Antwortern nur anschließen mach DEIN Ding! Westernklamotten (Jeanshemd, Cowboystiefel, Cowboyhut, Fransenjacke, Gürtel mit große Buckle, etc.sieht cool aus,markiert aber auch Deine Lebenseinstellung (Cowboys sind zum Bsp Ehrenmänner, behandeln Frauen mit Respekt, etc.), Naturverbundenheit vielleicht auch Liebe zu Pferden.

Ich laufe seit der Schule, Uni, jetzt Freizeit als Cowboy rum, und mein Umfeld hats (teils schulterzuckend, teils zustimmend) akzeptiert.

Es gibt nix bequemeres als gut eingelaufene Cowboyboots:-)

Musst es ja nicht am Anfang übertreiben und Chaps und Sporen dazu anziehen, grins

Antwort
von Kutscher1990, 13

Also erstmal es ist dein eigener Stil und auch deine Entscheidung. Ich persönlich finde den Western Stil sehr gut und wunderschön. Westernstiefel, Jeans, kariertes Hemd oder Bluse, vielleicht noch ein Halstuch dazu, perfekt !

Also egal was andere sagen mach dein Ding. Ich bin männlich und trage auch oft Kleidung im Western Stil.

Antwort
von sukueh, 11

Dieser Schuh ist doch, was Westernstiefel angeht, ohnehin sehr dezent. Was spricht also dagegen, zur Jeans solche Schuhe anzuhaben ? Wenn dir das im Sommer nicht zu warm wird :-)

Antwort
von eisvogel247, 16

lauf doch so rum, wie es dir gefällt! jeder sollte sein Leben so leben, wie er Lust darauf hat. also lass dir nicht reinreden, wenn das dein Stil ist!

Antwort
von Glueckskeks01, 11

Naja, DIR muss es gefallen, nicht uns. Nur musst du damit rechnen, dass da einige dumme Kommentare kommen werden (Hey, wo hast du dein Pferd gelassen?, geh mal zurück in deine Scheune!, ...). Da solltest du dann aber drüber stehen. Es ist DEIN Stil und DEINE Entscheidung.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten