Western Union Aufladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wäre ist nicht einfachen zu eine Western-Union Filiale zu gehen? Finde im Internet eine Filiale in deiner nähe, da wird dir alles erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich ausführlich über die Risiken von Western Union informiert.

Ist für Internetkäufe völlig ungeeignet. Meist ist das Geld weg und Ware kommt nicht. Auch wenn vom Verkäufer eine Kopie des angeblichen Einlieferungsscheines gemailt wird.

Sei mal so mutig und sage hier, um was es dabei geht. Es gibt tausende Erfahrungen mit dem System, die alle zu Vorsicht raten.

Wie es geht, könnte ich dir dann sagen. Das System ist nur geeignet, Freunden oder Verwandten im Ausland Geld zu schicken, die in Not sind. Niemals einem Fremden, selbst wen das Angebot noch so günstig erscheint. Warum soll jemand unter Preis verkaufen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stolzerholzer
07.04.2016, 10:44

Ich binn mir der risiken bewusst! Und das steht hier nicht zur debatte. Deswegen finde ich auch keine antworten, auf GF alles zu diesem Thema selbe antwort "risiko bla bla abzocke" Kann jemand bitte auf meine spezifische frage antworten?

0

Was möchtest Du wissen?