Western union andere ort?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Sinn von WU ist doch, am Ort A in der Welt einzuzahlen und am Ort B bei WU abzuholen. Dazu gibt es ein Nr. die dir der Absender zuleiten muss. Von Recklinghausen nach Essen geht das natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Homeking12
04.01.2016, 12:08

nicht von recklinghausen nach essen xD wohne in recklinghausen bin aber in essen. ob man das hier abholen kann hehe xD aber ist net schlimm ahb nachgefragt. man kann das machen

0

Meiner Meinung nach kann man das Geld an jeden beliebigen Western Union Standort abholen. Um auf Nummer sicher zu gehen, soll dein Kollege am besten mal nachfragen wenn er das Geld schickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?