Frage von Kruecke68, 14

Western Digital My Passport 1,82TB (2TB) wird nur von Windows erkannt nicht von TV oder Blueray ?

Ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt (gebraucht wie neu). WD My Passport WXD1A8298132 2TB (1,82 angezeigt). Ich habe die HD mit NTFS formatiert und meine Daten (Filme, mp3) aufgespielt. Die Festplatte wird aber an keinem Gerät außer an PC´s und Laptops erkannt. Folgende Geräte hatte ich getestet : TV Samsung, TV LG, TV Toshiba, TV JTC, BD LG, Receiver Onkyo. Gibt es eine Möglichkeit die Platte "erkennbar" zu machen ? Zur Zeit wird nur "No storage" angezeigt, kein Name und nichts. So ist die Festplatte für mich unbrauchbar - vieleicht wurde sie aus diesem Grund auch von ihrem Vorbesitzer verkauft ?

Antwort
von BleibMensch, 12

Bestimmt kann dir der Support weiterhelfen:

http://support.wdc.com/contact.aspx?&lang=de

Kommentar von Kruecke68 ,

Danke, werde den Support wohl mal testen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community