Frage von iceboy77, 68

Western Digital Festplatte Zeigt Smart Fehler an Fehler Code 19?

Meiner Festplatte von Western Digital 1TB Green zeigt im Diagnose Program von Wd an das sie ein Smart Fehler hat Bricht den Test sofort ab. Windows zeigt mir kein Smart Fehler an Sea Tool zeigt an keine Smart Unterstützung. Windows ist auch richtig langsam geworden, wurden von 1 Monat neudrauf gespielt. Braucht sehr lange zum hoch fehren was fruher schneller ging. Muss den auch oft neustarten dann geht es wieder.

Jetzt hat er auf einmal die Aktiverung von Windows vergessen ist gestern Abend gekommen? System Gigabyte P55 Ud3 mit I5 760 Quad Core. Kann das sein das sie jetzt komplet Kaputt geht?

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für Computer, 55

Hallo iceboy77,

Schade, dass du solche Unannehmlichkeiten mit der Platte hast. Hast du ein Backup deiner Daten? Wenn nicht, dann würde ich dir raten diese so schnell wie möglich auf einen anderen Datenträger zu speichern. Könntest du, bitte, ein Screenshot der Ergebnisse des Scans hier posten. Überprüfe, ob alles mit dem Kabel in Ordnung ist und dieser fest angeschlossen ist.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten