Frage von Michi383, 5

Western Digital Backup Software bleibt auf 0% was tun?

Habe ein Backup gestartet da ich meinen PC Platt machen will und alles neu drauf machen will danach
Aber der Status bleibt auf 0% was tun?

Antwort
von Duponi, 4

welche Art von Backup? deine Daten? das kannst du auch über das Windows-eigene Tool machen. Bei einer 1:+ Kopie würde ich mich nicht auf Win verlassen, aber die brauchst du ja nicht, wenn du neu aufsetzt

Kommentar von Michi383 ,

Will Windows neu installieren und dabei meine Daten löschen sozusagen den PC Platt machen und Windows neu installieren und meine Daten neu drauf machen weil Windows nicht mehr gut läuft
Wie mache ich das mit Windows?

Kommentar von Duponi ,

dazu müsstest du erst mal sagen, von welchen Win wir reden.

Kommentar von Michi383 ,

10

Kommentar von Duponi ,

Einstellungen > Update und Sicherheit > Sicherung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community