Frage von Tanja1963, 37

West Ham United vs Arsenal Tickets?

Ich würde gerne Tickets für das Spiel am 3 Dezember 2016 kaufen! Bin aber sehr unsicher welche Webseite geeignet ist! Da die Tickets dann knapp 600€ Kosten möchte ich hier mal fragen ob schon wer Erfahrung mit diversen Seiten hat und welche empfehlenswert sind? Möchte nur ungern 600€ zahlen und dann nichts davon haben!

Antwort
von Justin1500, 34

600€??? Sicher dass das ganze kein Betrug ist? Bundesliga Spiele z.B. Kosten zwischen 20 und 50€, je nach Spiel... Schau lieber mal auf der Vereinswebsite

Kommentar von Tanja1963 ,

Mir wurde gesagt das es ganz normal sein weil es eben quasi der Schwarzmarkt ist. Der Preis variiert nur um paar € auf den diversen Internet Seiten. Auf der Vereinswebsite kann man leider keine Karten kaufen 😩

Kommentar von Justin1500 ,

oh ok, aber dann solltest du definitiv weiter suchen, vielleicht bei örtlichen Ticket Shops oder Anfragen ob die Abendkasse noch Karten verkauft. 600€ sind definitiv zu viel für so ein Spiel

Antwort
von free81, 25

Arsenalfan oder WHU Fan?

West Ham

Und diese Seite ist sicher? Also bekomm ich die Tickets dann sicher? Und wie komm ich zu den Tickets?

Kommentar von free81 ,

Keine Ahnung. Echt, keine Ahnung, ich kauf mir nur Tickets für Anfield, und das auf der Vereinsseite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten