Frage von Icedsmoothie, 72

Wo sollte man im Herbst! in den USA Urlaub machen, West- oder Ostküste?

Antwort
von Safetravels, 10

Im Herbst würde ich auch die Westküste bzw. den Südwesten bevorzugen. Das ist ideal. Willst Du auch wandern?

Je nach konkreter Reisezeit kannst Du im Südosten schon in die Hurricane Saison kommen.

Antwort
von TimelapseCruise, 47

Vorteile Ost: Florida (z.B. Miami), New York, Boston

Vorteile Westt: San Fransisco (!!), Seattle, Los Angeles

Antwort
von macqueline, 3

Mein Vorschlag:

Flug nach Phoenix, Arizona, von dort aus Rundreise mit  Höhepunkt Grand Canyon. Herrlich warmes Wetter im Herbst,  ideal für Urlaub.

Antwort
von GermanyUSA, 42

Was soll das für eine Frage sein?

Worum geht es? Urlaub, Politik, Arbeit?

Ich würde immer die Westküste bevorzugen, ich wohne nicht umsonst hier. Wetter, Palmen, endlose Strände. 

In L.A. sagen die Leute, dass du nicht weiter West gehen kannst. Wer den Traum vom Westen sucht, der sollte ihn spätestens in Kalifornien gefunden haben.

Kommentar von Icedsmoothie ,

Ja ich will dort Urlaub machen, da du dich wahrscheinlich gut auskennst (wenn du dort wohnst): wo denkst du ist die Landschaft interessanter, oder abwechlungsreicher? 

Kommentar von californiaaa ,

Ich wohne auch hier. Die Landschaft ist an der Westküste abwechslungsreicher. Du hast hier halt Berge, Palmen, Wüste ect.. Ich bin in 2 Stunden im Schneegebiet und das obwohl wir heute in L.A. wieder um die 30 Grad haben.

Kommentar von GermanyUSA ,

Der Westen bietet sich mehr an, wenn du unterschiedliche Landschaften sehen willst. Die Ostküste ist auch schön. Die endlosen Straßen aus den Filmen findest du jedoch im Westen.

Antwort
von Icedsmoothie, 29

NICHT zu Ostern! Iwer hat meine Fragestellung verändert...! (Ich gehe im Herbst)

Antwort
von MariaBielefeld, 34

Westküste wegen Los Angeles, Kalifornien ect...

Antwort
von asiawok, 2

Da wo die Sonne aufgeht ist wärmer also Ostküste

Antwort
von californiaaa, 29

Westküste, auch wenn der Flug länger ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten