Frage von petter147, 68

wesshalb schaffe ich es einfach nicht abzunehmen?

ich bin 1.69 m groß ein junge und wiege 72 kg ich schaffe es nicht abzunehmen egal was ich mache das mit dem essen fällt mir schwer kann mir da jmd tipps geben nur die ernährung ist ein problem bei mir sport mache ich genug 4 mal pro woche jeweils 1-2 stunden .

Antwort
von Nyla20, 31

Es geht halt um die richtige Ernährung, du darfst nicht von jetzt auf gleich nicht mehr essen, sondern du musst ein gleichgewicht finden. Auch ein Gleichgewicht zwischen omega3 und 6 ist hier wichtig. und eben die standart Sachen einhalten: kein Weißbrot (nur Vollkorn und son kram), Keine Schokolade, keine Softgetränke, nur Wasser viel Wasser ist auch wichtig, Spinat und vor allem Fisch ist gesund, keine Kolenhydrate am Abend und kein Obst am Abend (wegen dwes Fruchtzuckers), jeden morgen Apfel z.b ist nicht verkehrt.

viel Erfolg und Liebe Grüße :)

Antwort
von Chilledkroet, 19

Du solltest mal mit deinen Eltern reden, dass dir das Abnehmen wirklich wichtig ist und dir daher gesünderes, kohlenhydratärmeres Essen wünscht.

Viel Erfolg noch!

Antwort
von erdrot, Business, 12

Du solltest bestimmte Labormarker checken lassen:

Schilddrüse(TSH, fT3, fT4), Hormone (Testosteron), Entgiftungskapazität (Glutathion oxidiert, intrazellulär, SOD, Antioxidative Kapazität), Cortisolspiegel(Speichel), Darm-hier speziell die Firmicuten, Leaky Gut, Entzündungsmarker, Malabsorption (Stuhl), Carnitin-Fettstoffwechsel (Blut), Zuckerstoffwechsel (AGE im Blut), Lebensmittelallergien (LTT Top 25 Typ IV-Allergie).

Antwort
von GoodQuestion007, 42

Also, sonst frage deine Mitbewohner/Eltern oder wer bei dir wohnt,
ob wenn du in Versuchung kommst, sie dich erinnern, dass du dies nicht darfst und dir sonst ein stück Obst anbieten

GoodQuestion006

Kommentar von petter147 ,

das problem ist ja das meine eltern immer wieder dieses eklige essen machen XD also z.b fleisch in einee pfanne mit einem halben butterklotz also die wissen auch nicht alle was die richtige ernährung ist 

Kommentar von GoodQuestion007 ,

Oh, das ist schlecht :/ sonst, schreib dir selber einen Zettel und kleb ihn an de Kühlschrank, oder schreib es dir auf deine Hand. Z.b. ,,Ess lieber Obst!'' oder sowas (:

GoodQuestion007

Antwort
von Sabiatrenborns, 32

Hi,

wenn DU das alleine mit dem Essen nicht schaffst, dann suche DIr ne Plattform (gibt so viele) wo es Rezepte gibt und wo DU äglich eintraen musst, was Du gegessen hast. Dort kannst Du Dir auch Tips und Rat holen von anderen Leuten ...

Viel Erfolg ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community