Frage von nini97, 40

Wessen Schwester war die Angehörige Sarah?

Sarah war so tapfer und hielt so eine bewegende Rede bei der Trauerfeier im Dom. Ich wüßte gerne von wem sie die Schwester war. Nur um zu wissen, wer so eine mutige Schwester hatte. Reines Interesse, möchte nicht Kontakt aufnehmen oder ähnliches. . Meine Gedanken sind auch heute noch sehr oft in Haltern und bei den Angehörigen.

Antwort
von Elken4, 15

Ich kann dir nicht helfen. Welche Sarah meinst du denn?

Kommentar von nini97 ,

richtig, sorry, Angehörige Germanwingsabsturz, Kölner dom

Antwort
von BigGGMML, 25

wie soll dir diese Frage jemand beantworten? Sarah, es gibt 1 mio Sarahs in Deutschland. "Dom" es gibt auch nicht nur einen Dom hier.

Ps. Günther kann dir die Frage beantworten, wenn du ihn nett fragst

Kommentar von nini97 ,

richtig, sorry, Angehörige Germanwingsabsturz, Trauerfeier Kölner Dom, viele Grüße an Günther

Kommentar von BigGGMML ,

Achso okay, sorry sollte nicht böse gemeint sein.

Ich wusste nicht, dass die Aktion von Lubitz jedes Jahr ge"feiert" wird.

Scurr scurr

Nein entschuldigung da kann ich dir leider nicht weiterhelfen und Günther ist auch am ende seines Wissens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten