Frage von Gamzevar, 54

Aus welchem Grund würde ein Junge seine Freundin schlagen?

Antwort
von Manja1707, 28

Du meinst : Aus welchem Grund würde ein Junge seine Freundin schlagen?

Antwort: Aus gar keinem! Es gibt keinen Grund der so ein Verhalten entschuldigen würde! Wenn das ein Junge tut, dann kann ein Mädchen nur schnellstens das Weite suchen. Jemand der das einmal gemacht hat, wird es wieder tun. Und es gibt keine Begründung, er hätte das aus diesem oder jenem Grund getan!

Antwort
von Savix, 28

Gewalt beruht immer auf einer Menge Hass, Aggression oder wenigstens Wut. Dazu noch eine Prise Hemmungslosig-, & potenz. Gewalttätigkeit und die Sache ist gelaufen.

Finde ich absolut schrecklich. Wäre das eine Freundin von mir, dessen Freund sie so behandelt, würde ich auf jeden Fall eingreifen.

Gewalt geht gar nicht - und schon gar nicht gegen Frauen (von einem Mann ausgehend)!!!

Kommentar von Gamzevar ,

Danke sehr

Antwort
von uniico, 12

Aus garkeinem Grund.
Sowas darf nicht vorkommen!

Antwort
von huldave, 12

Aus gar keinem
Sowas geht überhaupt nicht

Antwort
von piadina, 13

Es gibt keinen Grund, dass ein Mann eine Frau schlägt - er sollte andere Argumente haben, als Gewalt.

Kommentar von Gamzevar ,

Ja das stimmt danke🙃

Antwort
von exxonvaldez, 11

Weil sie drauf steht z. B.

Antwort
von Suesse1984, 5

Gewalt ist die Sprache der Minderbemittelten >_<

Antwort
von micompra, 15

es gibt nie einen grund jemand zu schlagen.

nur wenn man geschlagen wurde ist das ein grund die Beziehung sofort zu beenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten